Das SOB-Bahnreisezentrum Wattwil bietet ab sofort die Möglichkeit, Beratungstermine zu reservieren: Kundinnen und Kunden können so am Bahnschalter ohne Zeitdruck Fragen zu Abonnementen des öffentlichen Verkehrs stellen oder sich über Reiseangebote informieren.

Lohnt sich für mich ein Ostwind-Abo oder doch das Generalabonnement für die ganze Schweiz? Solche Fragen klären viele Bahnkundinnen und -kunden gerne ohne Eile. Die Schweizerische Südostbahn AG (SOB) schafft deshalb am Bahnhof Wattwil die Möglichkeit, 30-minütige Beratungstermine zu reservieren. Die Mitarbeitenden des Bahnreisezentrums stehen nebst Fragen zu Abonnementen auch für die Buchungen von Gruppenreisen, Ferienreisen, Geldtransfers mit Western Union oder Beratungen zur SBB-Mobile App und dem Swisspass zur Verfügung.

«Mit dem neuen Angebot können wir unsere Kundinnen und Kunden ohne Wartezeit und ohne Zeitdruck bedienen»

, betont Daniel Buschor, Leiter Verkauf und Kundendialog der Südostbahn.

Der normale Schalterbetrieb ist für Laufkundschaft auch während der Beratungszeiten gewährleistet.

Die Reservation des kostenlosen Beratungstermins ist ab sofort online unter www.sob.ch/beratung möglich.

Das Pilotprojekt der Südostbahn ist vorerst bis Ende 2022 befristet. Verläuft das Projekt erfolgreich, kann das Angebot auf weitere Bahnreisezentren der Südostbahn ausgedehnt werden.


Links

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleSOB
  • Schlagwörter
  • SOB
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel