In eigener Sache: Abonnenten mit t-online.de-Mail erhalten Newsletter wieder

In den letzten Wochen erhielten zahlreiche Abonnentinnen und Abonnenten mit einer E-Mail-Adresse @t-online.de keine Newsletter mehr. Nun konnte das Problem behoben werden und die Newsletter können wieder zugestellt werden.

Nach einer Systemumstellung am Server von Bahnonline.ch zeigte sich, dass Newsletter und E-Mails an mehrere @t-online.de-Adressen nicht mehr gesendet werden konnten. Nach umfassenden Abklärungen konnte das Problem durch T-Online identifiziert und behoben werden.

Einige Newsletter können nicht zugestellt werden, da nicht mehr gültige E-Mail-Adressen eingetragen sind.

Sollten Sie schon längere Zeit keinen Newsletter mehr erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse oder melden dies per Kontaktformular.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Sandro Hartmeier
Chefredaktor & Inhaber von Bahnonline.ch.

respond

Kommentare

0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel