Bern – Worblaufen: Mann in RBS-Zug mit Messer angegriffen

Am vergangenen Donnerstagmittag ist es in einem RBS-Zug zwischen Bern und Worblaufen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde ein Messer eingesetzt. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am vergangenen Donnerstag, 14. September 2023, kurz nach 12:00 Uhr, ist es in einem Zug der RBS-Line S8 von Bern nach Bätterkinden zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Gemäss ersten Erkenntnissen sei ein Messer eingesetzt, allerdings niemand verletzt worden.

Beide Beteiligten verliessen schliesslich den Zug beim Bahnhof Worblaufen. Der mutmassliche 29-jährige Täter konnte durch die Polizei in Worblaufen angehalten werden und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht. Personen, welche die Auseinandersetzung in der S8 von Bern nach Bätterkinden beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 638 81 11 zu melden.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel