Bahnhof Sursee: Frau bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Am Dienstagnachmittag, 23. Juli 2024 fiel eine Frau im Bahnhof Sursee zwischen Perron und Zug auf das Bahntrasse. Sie erlitt bei diesem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen. Der Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Um kurz vor 14:45 Uhr ereignete sich im Bahnhof Sursee ein Unfall. Eine 63-jährige Frau fiel aus noch ungeklärten Gründen zwischen Perron und Zug auf das Bahntrasse. Sie erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Durch den Unfall wurde der Bahnverkehr während ca. zwei Stunden beeinträchtigt. Teilweise wurden Bahnersatzbusse eingesetzt.


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie die Bahnonline.ch-Newsletter und erhalten Sie die neuesten Beiträge direkt per E-Mail. Hier können Sie sich anmelden.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Text-QuelleKapo LU
Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel