Der Dampftriebwagen CZm 1/2 31 braucht Hilfe

Der Verein Dampfgruppe Zürich arbeitet mit Hochdruck daran, den historischen Dampftriebwagen UeBB CZm 1/2 31 wieder in Betrieb zu nehmen und ihm seinen verdienten Platz auf den Schienen zurückzugeben.

Das einzigartige Fahrzeug benötigt nach einem Schaden dringend eine Neuverrohrung des Dampfkessels. Die Dampfgruppe Zürich will sicherzustellen, dass das Fahrzeug für zukünftige Generationen erhalten bleibt und weiterhin als lebendiges Zeugnis einer vergangenen Eisenbahnepoche dienen kann.

Diese Arbeiten erfordern erhebliche finanzielle Mittel, die der Verein allein nicht aufbringen kann. Daher bittet Sie die Dampfgruppe Zürich um ihre Unterstützung. Jeder Betrag, sei er gross oder klein, trägt dazu bei, das Fahrzeug wieder auf die Schienen zu bringen. Ihre Spende wird zweckgebunden in die Neuverrohrung des Dampfkessels fliessen.

Spenden
Der Verein Dampfgruppe Zürich dankt Ihnen für Ihre Unterstützung und freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen den UeBB CZm 1/2 31 wieder zum Leben zu erwecken:

QR-Einzahlungsschein für Spenden

Der Verein Dampfgruppe Zürich ist in der Schweiz als gemeinnütziger Verein anerkannt. Ihre Spende zugunsten des Dampftriebwagens ist mit der von uns ab 100.- CHF ausgestellten Spendenbescheinigung bei der Steuererklärung in der Schweiz abzugsberechtigt.

Links


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie die Bahnonline.ch-Newsletter und erhalten Sie die neuesten Beiträge direkt per E-Mail. Hier können Sie sich anmelden.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Redaktionhttps://www.bahnonline.ch
Aus der Bahnonline.ch-Redaktion. Zugesandte Artikel und Medienmitteilungen, welche von der Redaktion geprüft und/oder redigiert wurden.

respond

Kommentare

1 Kommentar

0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistgewählte
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Spenden

Gerne können Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, vielen Dank.



Alle Spenden-Möglichkeiten ansehen

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf Social-Media.

Ähnliche Artikel