«Art on Ice», die international erfolgreiche Eiskunstlaufgala, gastiert am Wochenende vom 11. und 12. Februar 2023 wieder in Davos. Nach den Shows profitieren die Besucherinnen und Besucher von einem Extrazug der Rhätischen Bahn (RhB).
Olympiasieger und Weltmeister auf dem Eis und internationale Musikgrössen auf der Bühne: Art on Ice wartet auch dieses Jahr mit einem hochkarätigen Programm auf. Nebst den aktuellen Eistanz-Olympiasiegern und 5-fachen Welt- und Europameistern Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron, Europameisterin Vanessa James, Weltmeister Eric Radford und Vizeweltmeisterin Loena Hendrickx ist auch die 4-fache Schweizermeisterin Alexia Paganini mit dabei. Sie treffen im Eisstadion Davos auf den internationalen Musikstar Melanie C sowie Schweizer Musikgrössen wie Marc Sway, Marius Baer und Gjon’s Tears.
Die RhB bietet den «Art on Ice»-Besucherinnen und Besuchern an beiden Abenden einen speziellen Service: Am Samstag, 11. Februar verkehrt eine halbe Stunde nach Ende der Vorstellung ab Davos Platz um 23:37 Uhr ein Extrazug nach Klosters Platz – Küblis – Landquart – Chur. Am Sonntag, 12. Februar 2023 verkehrt der Extrazug nach der Show um 20:37 Uhr ab Davos bis Landquart. Die genauen Fahrplanzeiten und Halteorte sind im online-Fahrplan publiziert. Für Besucher aus dem Engadin steht der Autoverlad Vereina zur Verfügung. Die letzte Abfahrt ab Klosters Selfranga ist um 23:50 Uhr.
MeinungEigene Meinung zum Thema?Jetzt kommentieren |