In eigener Sache: Abonnenten mit t-online.de-Mail erhalten Newsletter wieder

0
Logo-retina-Bahnonline

In den letzten Wochen erhielten zahlreiche Abonnentinnen und Abonnenten mit einer E-Mail-Adresse @t-online.de keine Newsletter mehr. Nun konnte das Problem behoben werden und die Newsletter können wieder zugestellt werden.

Nach einer Systemumstellung am Server von Bahnonline.ch zeigte sich, dass Newsletter und E-Mails an mehrere @t-online.de-Adressen nicht mehr gesendet werden konnten. Nach umfassenden Abklärungen konnte das Problem durch T-Online identifiziert und behoben werden.

Einige Newsletter können nicht zugestellt werden, da nicht mehr gültige E-Mail-Adressen eingetragen sind.

Sollten Sie schon längere Zeit keinen Newsletter mehr erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse oder melden dies per Kontaktformular.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die mobile Version verlassen