Am 30. November 2023 öffnet das neu gestaltete SBB Reisezentrum in Aarau seine Türen. Dank neuen Beratungszonen können die Mitarbeitenden noch besser auf die Anliegen der Kundinnen und Kunden eingehen.
Das SBB Reisezentrum befindet sich neu im Erdgeschoss, wo sich früher die Apotheke befand. Dank raumhohen Fenstern profitieren Kundinnen und Kunden sowie die Mitarbeitenden von viel Tageslicht. Die grosszügige Einrichtung entspricht den neuen Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden: Am Hauptdesk werden alle Geschäfte abgewickelt, die schnell erledigt sind, wie etwa Fahrplanauskünfte, Gepäckaufgabe oder Geldwechsel. Die Beratungszonen bieten Raum für zeitaufwändige Beratungen rund um internationale Bahnreisen, Fragen zu Abos oder kombinierte Mobilität von Tür zu Tür sowie Gruppenreisen und Ausflügen. Das SBB Reisezentrum Aarau ist für Kundinnen und Kunden mit eingeschränkter Mobilität vollumfänglich zugänglich. Es sind Plätze sowohl für sitzende wie auch stehende Beratungen vorhanden.
Das Team von Jenny Spielmann freut sich, die Kundinnen Kunden begrüssen zu dürfen.
Neuerungen im Bahnhofangebot |
---|
In regelmässigen Abständen passt die SBB das Bahnhofsangebot standortspezifisch den sich wandelnden Kundenbedürfnissen an. Dabei kombiniert die SBB etablierte Konzepte mit jungen, regionalen Angeboten. Im Bahnhof Aarau gab es im vergangenen Halbjahr folgende Veränderungen bei den Geschäften und Lokalen: Bereits im August eröffnete das Restaurant Dao, im Oktober folgten die Bäckerei Hug, die Confiserie Sprüngli und die Pizzeria Peppino. Im November komplettieren Flying Tiger und Omnia Coffee das erneuerte Bahnhofangebot. |
Links
MeinungEigene Meinung zum Thema?Jetzt kommentieren |