Fredi Schödler in Stadler Signalling Verwaltungsrat gewählt

0
fredi-schoedler_Stadler_7 24
Fredi Schödler wurde in den Verwaltungsrat der Stadler Signalling AG gewählt. / Quelle: Stadler

Fredi Schödler wurde in der Generalversammlung der Stadler Signalling AG neu in den Verwaltungsrat gewählt. Der Verwaltungsrat der Division Signalling freut sich, dass der ausgewiesene Bahnexperte Fredi Schödler sein Wissen in die Führung und Weiterentwicklung der Division Signalling einbringen wird.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Fredi Schödler als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Stadler Signalling AG berufen wurde. Mit einer beeindruckenden Laufbahn und langjähriger Erfahrung in der Bahnbranche ist Schödler eine wertvolle Bereicherung für unser Gremium.

Stadler Signaling

Fredi Schödler bringt mehr als 21 Jahre Erfahrung bei der BLT Baselland Transport AG mit, wo er zuletzt als COO und stellvertretender Direktor tätig war. Darüber hinaus schloss er im August 2023 sein CAS-Verwaltungsrat an der Universität Bern ab. Seine langjährige Erfahrung in mehreren Verwaltungsräten sowie im Stiftungsrat runden sein Profil ab. Er bringt wertvolle Einblicke und Expertise in die strategische Unternehmensführung und Governance ein.

Die Division Signalling ist stets bestrebt, das Führungsteam mit den besten Talenten auszustatten, um die langfristige Vision zu verwirklichen und den Kunden erstklassige Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

Wir sind zuversichtlich, dass die Fachkenntnis und das Engagement von Fredi Schödler dazu beitragen wird, die gesetzten Ziele zu erreichen und die Strategie bei der Bahn-Automatisierung weiter umzusetzen und heissen Fredi Schödler herzlich in unserem Verwaltungsrat willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stadler Signaling

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie die Bahnonline.ch-Newsletter und erhalten Sie die neuesten Beiträge direkt per E-Mail. Hier können Sie sich anmelden.

Meinung

Eigene Meinung zum Thema?

Jetzt kommentieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die mobile Version verlassen