DB und Axon Vibe betreiben gemeinsam kontextgesteuerte Modal-Shift-Kampagnen in der überarbeiteten DB Regio Guide App. Um positive Änderungen im Reiseverhalten zu fördern und das Kundenaufkommen in den Bahnhofsgeschäften zu steigern, geniessen Nutzende nun exklusive Vorteile.
Zum Beispiel erhalten Vielfahrende einen digitalen Gutschein für einen kostenlosen Kaffee, während kleinere Verspätungen die Möglichkeit bieten, zwei Brezeln zu einem ermässigten Preis bei Ditsch, einer bekannten Brezelbäckerei in und um Bahnhöfe, zu kaufen.
Die Regio Guide App belohnt nicht nur nachhaltige Zugreisen, sondern bietet Einzelhandel-Treibende auch Zugang zum umfangreichen Kundenstamm der DB sowie Kampagnen mit herausragenden Einlöse- und Upselling-Raten.
Links
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie die Bahnonline.ch-Newsletter und erhalten Sie die neuesten Beiträge direkt per E-Mail. Hier können Sie sich anmelden.
MeinungEigene Meinung zum Thema?Jetzt kommentieren |